Friday, December 22, 2006

Warten auf den Urlaub...

Der Countdown bis Weihnachten läuft unaufhaltsam.
Und so herrschte heute in der Diagnostischen Abteilung eine fast friedliche Stille, wenn man von dem Gequake und Gekicher unserer beiden Austauschärzte und Ginger mal absieht.
Bei uns war natürlich überhaupt nix mehr los, Cuddy ist bereits gestern in ihren Weihnachtsurlaub gestartet und konnte dementsprechend nicht mehr mit einer neuen Patientenakte kommen.
Auch House und Wilson sind schon auf dem Weg zu ihrem Cottage in Canada bzw. in der Zwischenzeit dort angekommen.
Ich wünsche Ihnen allen ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen erholsamen Urlaub!

Cameron schloss sich den ganzen Tag in ihrem Büro ein, um Papiere zu sortieren und Befundberichte zu tippen.
Ich glaube, ich muss niemandem erklären, dass zwischen uns beiden (also Cameron und mir) die Eiszeit angebrochen ist, seit Chase seine Beziehung mit ihr wegen mir beendet hatte, oder?
Aus diesem Grund gehen wir uns soweit wie möglich aus dem Weg.

Und so verbrachte ich den heutigen Tag zusammen mit unseren drei "neuen" Entchen und unzähligen Kannen Kaffee in House's Büro.
Dr. Dorian, Dr. Reid und Ginger verpackten mehr oder minder erfolgreich ihre Weihnachtsgeschenke und nahmen sich dabei fast das Leben. Während sie unter einer Rolle mit Geschenkpapier zu ersticken drohten, sich aus Versehen beinahe selbst mit der Schere erstachen oder mit dem Geschenkband erdrosselten, plauderten sie fröhlich und munter über ihre Pläne im Weihnachtsurlaub und versprachen sich hundertmal, sich anzurufen.
Kein Zweifel, die drei können es nicht erwarten, morgen Nachmittag endlich ihre Kittel auszuziehen und aus dem Krankenhaus zu verschwinden, um nach Hause zu fliegen – Dorian und Reid nach Californien und Ginger nach Alabama.

Naja, mir geht's ja nicht anders. *grins*
Auch wenn meine Pläne etwas anders aussehen, als die unserer neuen Entchen.
Ich will bloß mit Chase zusammen sein. Und irgendwann mal schlafen. Und essen.

Die Diagnostische Abteilung ist auf jeden Fall schon mal CLOSED!
Ich hab die Tür heute Abend höchstpersönlich abgeschlossen.
Danach hatte ich noch eine kleine Auseinandersetzung mit Cameron im Flur. Sie hatte offensichtlich auf mich gewartet und musste einiges loswerden. Das war… ähm… nicht sehr angenehm.
Aber vielleicht hat die Lage bzw. Cameron sich nach dem Urlaub wieder etwas beruhigt. Am besten denk ich gar nicht darüber nach…

Morgen hab ich noch einen Tag Klinikdienst… and off! Yeah!

2 comments:

Julia Brooklyn said...

Na super, alle freuen sich auf Weihnachten... Zumal ich morgen auch nach Hause nach Sydney fliege. Bis ich zurück bin - wünsche ich ihnen und Chase ein frohes Fest!

Dr. Eric Foreman said...

Das wünschen wir Ihnen auch, Julia! :)