Saturday, December 23, 2006

Merry Christmas!

Soooooo!
Ich hab's geschafft! Der Klinikdienst ist vorbei, die "neuen" Entchen auf dem Weg zum Flughafen und ich fahre jetzt nach Hause zu Chase! *freu*
Leider kann ich nicht sagen, ob bzw. wann ich über die Weihnachtsfeiertage zum Schreiben komme.
Aber ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, übertreibt's nicht mit dem Alkohol (so wie ich grundsätzlich jedes Jahr!) ;) , habt eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Freunden, viel Spass und erholt euch gut!
Viele Grüße gehen an dieser Stelle auch zu Julia nach Sydney!
Stay tuned!
Eric

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Merry Christmas Ihnen und dem Wombat!

Dr. James Wilson said...

Merry Christmas!

Julia Brooklyn said...

Vielen Dank für die lieben Grüße, ich hoffe sie hatten ein frohes Weihnachtsfest!