Thursday, September 28, 2006

Comments successfully entered

Ohhh, ich kann's kaum noch erwarten bis zu unserem freien Wochenende! :)
Gestern Abend musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen und seit heute mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren. Ein Weg dauert sage und schreibe 1,5 Stunden. *seufz*
Dementsprechend im Eimer war meine Stimmung gestern. Ich war zu frustriert und müde, um etwas zu bloggen.

Umso überraschter bin ich, was sich während meiner eintägigen Abwesenheit hier getan hat: Hey, Dr. Wilson und Allison führen jetzt auch einen Blog!
Ich würde House und die beiden gerne mit meinem Blog verlinken, aber ich muss zugeben, dass Computer und ihre Technik nicht zu meinen Fachgebieten gehören. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich Fotos einfügen kann...
Aber vielleicht finde ich am Wochenende die Zeit, um mich ein bisschen mit dieser Materie zu beschäftigen und meinen Blog auszubauen.
Im Notfall muss ich House nach einer privaten Nachhilfestunde fragen, sobald er mit Wilson aus Montréal zurück ist.
Ich meine, wenn wir unser Privatleben schon im Internet posten, dann soll es auch ordentlich aussehen. ;)

Wo ich gerade von Wilson rede: Mein erster Blogeintrag scheint eine ganze Menge Aufsehen zu erregen! Zumindest lassen die Kommentare darauf schließen.
Sorry! Ich wollte Wilson ehrlich nichts unterstellen und ich weiß nicht, wer der mysteriöse 'Jemand' ist, der sein Herz erobert hat.
Das werde ich ihm auch noch persönlich sagen.

Und: Chase hat einen Krankenschein. Aus unerfindlichen Gründen leidet er an einem Harnwegsinfekt und aus noch unerfindlicheren Gründen behauptet er, dass House mit seinen eiskalten Händen die Schuld daran hat...

Also sind Allison und ich morgen alleine in der diagnostischen Abteilung.
Ich überlege, ob sie am Wochenende schon was vor hat.
Vielleicht könnten wir zusammen etwas unternehmen?

13 comments:

Dr. Gregory House said...

Ein Harnwegsinfekt? Chase?
Das kann ich mir wirklich nicht erklären.
Viele Grüße aus Canada und ein schönes Wochenende. Ich hoffe, Ihr Auto ist baldigst wieder einsatzbereit.

Dr. James Wilson said...

Entschuldigung angenommen. Viel Spaß bei der Arbeit.

Dr. Allison Cameron said...

Ja, der gestrige Tag im Krankenhaus war die Hölle!
Chase nerviges Gejammer, dazu die zusätzliche Arbeit...naja, ich freue mich aufs Wochenende, endlich einmal ausschlafen!

Dr. Gregory House said...

Ich wünsche Ihnen beiden jetzt schon ein sehr schönes.

Dr. Allison Cameron said...

Danke, wie man lesen kann scheint ihres ja immer besser zu werden!

Dr. Gregory House said...

Finden Sie?
Es ist doch gar nichts besonderes passiert.

Dr. Allison Cameron said...

Naja, Massagen, Alkohol, Fernsehen...
Zumindest zu Teenagerzeiten beschreibt man das als einen fast gelungenen Abend!

Dr. Eric Foreman said...

Wo sie recht hat...

Dr. Gregory House said...

Da ist durchaus was dran.

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.