Monday, January 15, 2007

The curse of Ginger Granger

Chase ist immer noch krank... Allerdings wissen wir jetzt auch, warum.
Heute Abend hatten House und ich eine kleine medizinische Fallbesprechung an Chase' Krankenbett. Dabei stellte sich mit Hilfe eines Medikamenten-Spiegels heraus, dass die Medikamente von Chase durch Placebos ausgetauscht wurden und er deswegen nicht gesund wird...
Dazu muss man sagen, dass es nur einen Menschen gibt, der ausser uns Ärzten Zugang zu seinen Medikamenten hat bzw. sie verabreicht - Ginger Granger.
Ich kann und will es immer noch nicht richtig glauben. Ich meine, wer meinen Blog gelesen hatte, der weiß, dass ich am Anfang mal in sie verliebt gewesen bin. (Das war natürlich vor Chase!) Ginger hat mir sogar leid getan, als ich merkte, dass sie auf mich steht und ich ihr wegen Chase ne Abfuhr gegeben hatte... Und ich hatte ihr immer vertraut. Sie war sogar meine Lieblings-Krankenschwester... Bis jetzt.
Ich hätte nie geglaubt, dass ihr Hass auf Chase soweit geht, dass sie mir DAS antut! Ich meine, ich sterbe fast vor Sorge um ihn und das alles nur, weil eine verliebte Frau uns unser Glück nicht gönnt.
Also weren House und ich morgen früh ihre Papiere fertig machen.

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Ich habe schon alles vorbereitet.
Kommen Sie dann vorbei wenn Sie soweit sind.

Dr. James Wilson said...

Wieso sagt mir das denn keiner?

Dr. Gregory House said...

Das habe ich ja.
Aber Du warst schon halb am Schlafen.