Sunday, January 21, 2007

Was für eine Woche...

Ginger wurde gefeuert. Und Chase? Der ist wieder gesund und zernagt bei den Meetings wieder fröhlich unsere Kugelschreiber. Yeah! Dass ich absolut happy bin, dass er wieder zu Hause ist, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen, hm? ;)
Ansonsten war die Woche recht ereignislos. Clinic duty, clinic duty, clinic duty... Und eine kleine Epidemie unter den Ärzten, die in der Kantine ihre Finger nicht von dem Fischgericht lassen konnten! (Hallo, Dr. Wilson!) Ich weiß, warum ich Meerestieren misstraue!


Mein Wochenende war ebenfalls ruhig. Rumlungern auf dem Sofa mit Kaffee und TV. House und Wilson waren wieder in Point Pleasant. Anscheinend hatten sie nen schönen Abend in nem Restaurant... und "ein bisschen" was getrunken... Auf jeden Fall muss es in diesem Restaurant eine ziemlich merkwürdige Flasche gegeben haben..., welche die beiden dazu veranlasste, mir ein paar noch merkwürdigere SMS zu schicken.
Und nein, diese SMS werde ich hier nicht wiedergeben! Wer Phantasie hat, kann es sich denken.

2 comments:

Dr. Gregory House said...

DAS kann sich keine Sau denken, Foreman....

Dr. James Wilson said...

DAS ist wirklich sehr sehr sehr undenkbar, wie DIE Flasche aussah, Foreman ...

Danke, dass Sie mich an den Fisch erinnert haben.