Monday, November 20, 2006

Chase' Trauma - Part II

Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf und merkte noch im Halbschlaf, dass etwas anders war als sonst.
Erstens hatte ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen und zweitens war alles um mich herum ganz warm und weich und kuschelig. So warm und weich und kuschelig, dass ich überhaupt keine Lust verspürte, die Augen zu öffnen oder aufzustehen.
Das lag - wie ich nach einem Blinzeln feststellte - definitiv daran,


Ich seufzte und blinzelte.
Und dann entdeckte ich die Erklärung für alles. Die Erklärung war blond und hörte auf den Namen "Chase".

5 comments:

Anonymous said...

Chase...
Der Name bringt mich auf was.
Kann es sein, dass er Dr. House irgendwie belästigt hat?

Dr. James Wilson said...

Möglich ... aber er ist harmlos! Damit werden wir schon fertig.

Vielen Dank übrigens für die Geschenke, Mr. Arnello!

Anonymous said...

Gern geschehen.
Sagen Sie Bescheid, falls Sie irgendwas brauchen.

Dr. Gregory House said...

Also, belästigt hat er mich tatsächlich...

Anonymous said...

Falls Sie mir sagen wollen, was er getan hat, finden Sie bei mir immer ein offenes Ohr.