Thursday, November 23, 2006

Wie ein schlechter Horrorfilm...

Horrorfilmliebhaber wissen, wie schnell sich eine harmlose Situation in das komplette Gegenteil umkehren kann, wenn man sich das gleiche Reiseziel wie ein Psychopath ausgesucht hat.
Auch wenn man - wie in unserem Fall - kein Teenager mehr ist.

An diesem Sonntag morgen dachte ich jedoch weder an Horrorfilme noch an Psychopathen, sondern an Chase. Ich hatte eine Nacht voller wilder Träume hinter mir und das erste, was mir nach dem Aufstehen einfiel, war der gestrige Abend und der Kuss von Chase.

Es war Sonntag morgen und Wilson fuhr Cameron zum Flughafen. Währendessen waren House und ich in der Küche, er brühte Kaffee auf und wir unterhielten uns, unter anderem über Chase und den pinkfarbenen Waschhandschuh.
Apropos Chase: Ich überlegte tatsächlich ernsthaft, ob ich House von meinem gestrigen Erlebnis mit Chase beim Geschirrspülen erzählen sollte oder nicht. Aus irgendeinem Grund hätte ich gerne seine Meinung dazu gehört.

Zu einer Entscheidung kam ich nicht, denn nachdem House uns beiden jeweils eine Tasse Kaffee eingeschenkt hatte und einen Blick durch das Küchenfenster nach draußen warf, erstarrte er.
"D... d... d...", stammelte House.
"Was ist?" fragte ich und runzelte die Stirn.
"D... d... d... DAAAAAA!" House wedelte panisch mit einer Hand und deutete nach draußen.
Ich folgte seinem Blick und sah eine geduckte Gestalt zwischen ein paar Büschen verschwinden. Eine geduckte Gestalt, die aussah wie...
"Oh mein Gott!" murmelte ich. "Ist das Allenby?"
Vielleicht hätte ich diesen Namen nicht aussprechen sollen.
"HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!" brüllte House, ließ seine Tasse fallen und verkroch sich unter dem Küchentisch.
"Keine Panik", versuchte ich ihn zu beruhigen, aber es war zu spät. Nichts in der Welt hätte House in diesem Moment noch beruhigen können. Abgesehen von Wilson vielleicht.

No comments: