Saturday, November 25, 2006

Flirting with Desaster

Ich kann nicht sagen, was ich nach unserer Rückkehr aus Canada zuhause erwartete.
Ich glaube, in meinem tiefsten Inneren hoffte ich, dass wieder der Alltag und die Normalität einkehren würde.

Nachdem Chase und ich das Flughafengebäude verlassen hatten und in sein Auto gestiegen waren, fuhren wir - mit einer vollkommenen Selbstverständlichkeit - zu Chase nach Hause und wohnten weiterhin zusammen.

Diese tatsache wurde von House und wilson mit erstaunen und belustigung aufgenommen.

diese tatsache wurde von House und Wilson mit einer mischung aus erstaunen und amüsiertheit aufgenommen.
Chase äußerte nie den Wunsch, dass ich wieder ausziehen sollte.

Dass wir alle ein bisschen zur Ruhe finden und die Erlebnisse der letzten Tage verarbeiten könnten.
Dass ich mir vielleicht auch endlich über meine Gefühle zu Chase klar werde.
Bei ihm bin ich übrigens nicht ausgezogen.
Schließlich hat das Leben die Angewohnheit, immer weiter zu gehen, egal welche Katastrophen passieren. Aber darin irrte ich mich gewaltig. An Ruhe war überhaupt nicht zu denken!
Wie in den Horrorfilmen, gab auch unser Psychopath nicht einfach klein bei.
Getreu nach dem Motto "The show must go on" erreichte mich am frühen Morgen des 8. November ein Anruf von Wilson: Allenby hatte House entführt und hielt ihn in seiner Wohnung gefangen. Daraufhin starteten Cameron, Chase und ich eine erfolgreiche Rettungsaktion, die Cameron in ihrem Eintrag Rescue Rangers beschrieben hatte.
Allenby wurde nun endlich verhaftet und aus dem Verkehr gezogen.
Aber das Chaos ging weiter. Denn jetzt lenkte mich nichts mehr davon ab, über meine Gefühle für Chase nachzugrübeln.
Am folgenden Abend traf ich Wilson im MSN-Chat und da ich mehr als alles andere mit jemandem reden musste, deutete ich ihm gegenüber an, dass ich mich zu Chase hingezogen fühlte. Nun, es endete damit, dass Wilson und ich ein ausführliches Gespräch mit mehr als delikaten Gesprächsthemnen führten. Dieser Chat blieb House nicht verborgen. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen, als ich am nächsten Morgen in House Blog las:
"Good Lord!
I'm pissed!
I read the log of Foreman's and James' conversation...
He really told him about the kitchen table at Canada!
And he did things you usually have to pay for!
I have a bone to pick with both of you!
And don't tell me you were drunk, that's no excuse!
I feel betrayed.

Yes, you got it. I'm not really pissed. I'm hurt. Crestfallen. In a blue funk."
Dass ich nach diesen Worten ein mehr als schlechtes Gewissen hatte, ist verständlich, oder?

Eigentlich wollte ich ihm danach aus dem Weg gehen, aber ich hatte keine Chance. Abends trafen wir im MSN Chat aufeinander und es folgte ein ausgesprochen unangenehmes Gespräch. Ich glaube, er war wirklich richtig sauer auf mich. Nachdem ich am Ende war, hörte er auf mich zu pesacken und ich erzählte auch ihm über meine Gefühle für Chase.
Überraschenderweise machte House mir sogar Hoffnungen und gab mit Tipps Chase Herz zu erobern. "Gucken Sie sich Horror-B-Movies mit ihm an. Und schenken Sie ihm Erdbeer-Shampoo", riet er mir. "Er mag das."
Die größte Überraschung aber war, dass er ein Date für mich einfädeln wollte, ohne dass Chase es merkte.

Spätestens da wurde mir bewusst, dass ich dringend seelische und moralische unterstützung brauchte. Und zwar von einer absolut objektiven Person.

6 comments:

Julia Brooklyn said...

Hey, jetzt mal im Ernst: das ist ne Menge zum nachtragen...

Dr. James Wilson said...

Gott Foreman, kommen Sie mal in die Pötte!

Dr. Eric Foreman said...

@Julia: Und es wird sogar noch MEHR! *g*
Was meinen Blog betrifft, bin ich äußerst perfektionistisch.
Obwohl ich mich selbst schon gefragt habe, ob ich mir diese ganze Mühe tatsächlich machen will.

@Wilson: Das Zauberwort heißt "Weihnachtsurlaub".
Zur Zeit ist es dank meinem Ganztagsjob LEIDER noch nicht zu machen.

Julia Brooklyn said...

Ist aber trotzdem ziemlich viel... Und die Titel machen neugierig!

Dr. Gregory House said...

Ich sterbe vor Neugier!

Dr. Eric Foreman said...

Was mich wundert, House.
Denn die Einträge sind ja nicht neu,
das haben Sie und Wilson alles schon in Ihren Blogs beschrieben.
Es ist bloß meine Sicht der Dinge.