Friday, November 24, 2006

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? - Allenby's Überfall

Als Wilson nach einer halben Stunde wieder zu uns in die Küche kam, war er umgezogen und von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet.
"Chase und ich werden uns gleich auf den Weg machen", sagte ich zu ihm.
Wilson nickte. "Sie wollen also wirklich Allenby suchen?"
Allenby suchen? Ihn hatte ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt.
Auf der anderen Seite konnte ich mir vorstellen, dass House Wilson nach seiner Rückkehr als erstes von dem morgendlichen Schrecken berichtet hatte.
"Ich dachte, wir sollten nach New Jersey zurückfliegen?" antwortete ich etwas perplex.
Wilson grinste leicht. "Und ich dachte, dass wir Allenby zuerst ein Hausverbot erteilen sollten."

"Wo ist eigentlich House?" fragte Chase.
"Er schläft", antwortete Wilson.
"Er schläft?!" Ich runzelte die Stirn. Hatte House nicht bereits den halben Tag verschlafen?!
"Ja", Wilson nickte. "Er hat noch etwas von Ihrem Tee getrunken."
Ich war überrascht. "Wieso denn das?"
Wilson zuckte die Schultern. "Weil er Durst hatte."

No comments: