"Im Moment ist nichtmal so viel los", meinte ich.
Ich erzählte ihm von unseren "Neuen" (Dr. Dorian, Dr. Reid und Ginger) und wie die Willkommensfeier letzten Montag gelaufen ist. Mit Dr. Dorian und Dr. Reid hatte Francis Mitleid: "Oh je! Von Kalifornien nach New Jersey umzuziehen, war mit Sicherheit hart. Und deinen Erzählungen nach zu urteilen, ist euer Chef etwas... ehem... gewöhnungsbedürftig..."
"Ihr Chef in Kalifornien scheint auch einen Knall zu haben", grinste ich. "Vielleicht wird die Umstellung für sie gar nicht so groß."
(Also, mit diesem Dr. Cox könnte ich nicht arbeiten, so viel steht fest!)
Dass Ginger am Freitag ihren ersten Arbeitstag bei uns hatte, fand Francis umso amüsanter: "Was für ein Zufall! Von allen Krankenschwestern bekommt ausgerechnet Ginger den Assistenzjob in der Diagnostischen Abteilung!"
"Hey, ich hatte damit nichts zu tun!" verteidigte ich mich. "Cuddy hatte mich gefragt, ob es sinnvoll wäre eine Krankeschwester für unsere Laborarbeiten zuzuteilen. eigentlich hatte cuddy gehofft, dass sich house dann nicht mehr vor dem klinikdienst und dem papierkram drücken kann. Ich hab nur gesagt, dass ich nichts dagegen einzuwenden hätte. aber
No comments:
Post a Comment