Monday, October 02, 2006

Ich hasse Montage!

Und mein Computer scheint sie auch zu hassen - er hing sich den ganzen Abend über auf! Merkwürdigerweise läuft er, jetzt wo ich ins Bett gehen will, wie am Schnürchen... Und darum gibt es noch eine klitzekleine Zusammefassung unseres Tages am PPTH!
Der Montag verlief ganz genauso wie der Freitag: Für Cameron und mich gab es viel Arbeit und viel Stress und danach noch mehr Arbeit und noch mehr Stress. Und warum nur für Cameron und mich?!? WEIL CHASE SEINE DROHUNG WAHR GEMACHT UND SEINEN KRANKENSCHEIN UM EINE WOCHE VERLÄNGERT HAT!!! In der Zwischenzeit haben Cameron und ich in Erfahrung gebracht, von wem Chase seine Krankenscheine bekommt --> es ist Dr. Cuddy. Und sie hat mir strengstens untersagt, Chase ein Röhrchen in den Schwanz zu schieben. Zitat: "Dafür besteht keine medizinische Notwendigkeit! Und wenn House das will, soll er es selbst machen! Punkt!"
Ansonsten bin ich in Dr. Allenby's Büro eingebrochen und habe eine Schriftprobe von ihm mitgehen lassen - natürlich ohne mich erwischen zu lassen! Denn die brauchen wir ja morgen...
Ach, Dr. Allenby... Er lief heute wie benebelt im Krankenhaus herum. Auf seinem Gesicht lag den ganzen Tag über dieser Ausdruck quälender Sehnsucht und freudiger Erregung... äh... Erwartung.
Aber er ist nicht der Einzige, der sich auf die Rückkehr von Dr. House und Dr. Wilson aus Montreal freut! Cameron freut sich, ich freue mich... und Chase bestimmt auch!
Außerdem bin ich sehr gespannt auf die DVD, die House mir mitbringt!
In diesem Sinne, bis morgen früh im PPTH!

8 comments:

Dr. Allison Cameron said...

Ja, stimmt, es hatte fast schon den Anschein, Allenby staünde unter Drogen.
Ob er jetzt auch schon anfängt Vicodin zu nehmen und das vielleicht nicht so gut verträgt? ;-)

Dr. Eric Foreman said...

Das würde House aber gar nicht gefallen... ;-)

Dr. Allison Cameron said...

Nein, nachher sind nicht mehr genug in der Apotheke für ihn! *lächel*

Dr. Eric Foreman said...

GENAU DESWEGEN! *grins*

Dr. James Wilson said...

Auf mich müssen Sie noch 2 Tage verzichten - ich wurde beurlaubt von Cuddy.

Aber hab ich ja schon auf meinem Blog geschrieben. Viel Spass noch in der Klinik.

Dr. Eric Foreman said...

Na, dann wünsche ich Ihnen noch einen erholsamen Resturlaub!
Die Arbeit wird Ihnen ja nicht weg rennen, Dr. Wilson!

Dr. James Wilson said...

Das befürchte ich auch ...

Dr. Gregory House said...

Ja, die Krebspatienten sterben erstaunlicherweise nicht aus...
Allenby, ja...er hat sich wohl schon auf mich gefreut...