Tuesday, October 24, 2006

Diese Grippe... (Fighting the flu)

macht mich fertig!
Als Chase und ich heute Abend nach drei Überstunden in unsere WG zurück gekehrt sind, hatte sogar ich das Gefühl, ständig niesen zu müssen. Grausam.
Ginger hat heute im Akkord Grippe-Impfungen verteilt: "Vortreten, bitte!" - Pieks! - "Und tschüß!" Anders ging's leider nicht mehr. Irgendwann war sie so in diesem Rhytmus drin, dass sie nicht mehr aufblickte und ihr überhaupt nicht auffiel, dass Cameron, Chase und ich vor ihr standen. Die Spritze verfehlte uns nur knapp.
Ich frage mich, ob sie mich schon auf unser Date angesprochen hätte, wenn es nicht soviel zu tun gäbe. Bisher hat sie diesbezüglich noch keinen Pieps von sich gegeben. Ich hoffe ja nicht, dass sie es sich anders überlegt hat...
Dorian und Reid machen auch keine Anstalten, Cameron und Chase anzusprechen. So langsam habe ich sogar das Gefühl, dass sie uns aus dem Weg gehen... Ob die "neuen Entchen" eine Verschwörung planen? Manchmal sehen wir die drei beieinander stehen und sich mit todernsten Gesichtern etwas zuflüstern. Aber sobald Cameron, Chase und ich in ihrer Nähe auftauchen, verteilen sie sich so schnell wie ein Virus und sind weg.
Wenigstens House und Wilson scheint es gut zu gehen! Ich will ja nix sagen, aber man sieht ihnen an, dass sie frisch verliebt sind... *g* Und ich finde das wirklich süß!
Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, mit dem ich das Bett teilen kann. Wer jetzt gehässig grinst und mir Chase vorschlägt, dem kann ich nur sagen: Chase will sein XXL-Wasserbett für sich alleine haben! Ich schlafe auf der Couch...
Aber wo wir gerade von Chase reden: Er hat nach einer Stunde endlich das Bad frei gemacht. Und wenn ich heute noch duschen will, sollte ich das jetzt tun.
Also: Gute Nacht! Besonders an House und Wilson... *g*

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Danke, geschlafen habe ich gut, bin aber total verrotzt aufgewacht.
Irgendsoein Schwachkopf hat mich angesteckt.

Dr. James Wilson said...

Guten Morgen! Vielen Dank ich habe herrlich geschlafen.

Dr. Gregory House said...

Spät, aber herrlich ;)

Dr. Gregory House said...

Wie wohnt es sich denn so mit Chase?